CHINA NIGHT 2018

中国之夜 2018

CHINA NIGHT 2018

Sehr geehrte Damen und Herren, 

die Hamburger China-Gesellschaft e.V. lädt dieses Jahr zum fünften Mal zur CHINA NIGHT. Die China Night dient der Verbindung von Hamburger Kaufleuten mit chinesischen Mitbürgern und Geschäftsleuten, um die Anbahnung von neuen Kontakten - privater und geschäftlicher Natur - in gemütlicher Atmosphäre bei einem Glas Wein und asiatischen Tapas zu genießen.

Programm
Pianist: Zhang Haiou
Charles Trenet / Alexis Weissenberg: En avril à Paris Johann Strauß / Alfred Grünfeld: Konzert-Paraphrase nach Motiven der Operette Die Fledermaus
Yu Sheng: Der chinesische Chor aus Hamburg
Jin Chengzhi: Alles, was ich liebe Jin Chengzhi: Der Regenbogen
DJ live music
Flying Dinner
Maotai Cocktail & vieles mehr

Im eurasisches Ambiente des Red Chamber erwarten wir auch dieses Jahr hochrangige internationale Gäste aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Medien. Die China Night bietet eine bedeutende Plattform für den Austausch zu allen Themen, die in diesen turbulenten Zeiten von Relevanz sind, um die Menschen zwischen Ost und West zu verbinden und nicht nur geschäftlich, sondern auch menschlich näher zusammenzubringen.
Die Hamburger China-Gesellschaft sieht sich dabei als Vermittler nicht nur zwischen Kulturen, sondern auch zwischen den Menschen verschiedenen Nationen, um die Freundschaft und das gegenseitige Verständnis zu vertiefen. Wir möchten gerne an den Erfolg des vergangenen Jahres anknüpfen und nicht nur ein Fest für Deutsche und Chinesen, sondern auch für alle anderen Nationen ausrichten.
Wir von der Hamburg China-Gesellschaft würden uns sehr freuen, wenn Sie, unser Gast sein könnten.

Ort: RED CHAMBER, Schauenburgerstraße 49, 20095 Hamburg
Zeit: Freitag, 23. November 2018, 19.30 Uhr

In der Hoffnung, Sie am 23. November 2018 begrüßen zu dürfen, verbleibe ich
Mit freundlichen Grüßen, Ihr

Chen Qiuyi Präsident
u.A.w.g. (Email: rsvp@hcg-ev.de)