Mondfest 2010

Mondfest 2010

Am 25. September feierte die Hamburger China.Gesellschaft e.V. mit Mitgliedern und Freunden zum Abschluß der China Time 2010 ein rauschendes Mondfest. In diesem Jahr wurde das Fest mitveranstaltet von der Deutschen Hongkong-Gesellschaft e.V., die durch Herrn S. Matz würdig vertreten wurde.

Die Generalkonsulin der VR China in Hamburg, Frau CHEN Hongmei, Finanzsenator C. Frigge und der Direktor der Hongkong Vertretung in berlin, Hr. S.K. WONG begrüßten die Gäste mit launigen Worten und stimmten auf die wunderbare Violin-Präsentation von Frau HUANG Xiaojun ein. Der Abend wurde kompetent und charmant von FrauZHANG Lian moderiert.

Ein weiterer Höhepunkt - wie in jedem Jahr - war das ausgezeichnete chinesische Menu im Restaurant Ni Hao, dem alle Gäste mit großer Begeisterung zusprachen.

Das Mondfest 2010 war wieder ein voller Erfolg.